Yuki und Mika

Yuki und Mika

Hallo liebes Tierheim-Team! :)

Viele Grüße aus der Neustädter Katzen – WG senden euch Yuki (m) und Mika (w).

Die ersten Tage im neuen Zuhause waren ganz schön spannend. Sophie wusste zum Glück schnell wie sie unsere Neugier wecken kann und hat uns Tag für Tag spielerisch an die Zimmer ihrer Wohnung herangeführt. Inzwischen haben wir uns prächtig eingelebt und fühlen uns rundum wohl und heimisch.
In unserem Spielzimmer haben wir einen großen Kletterbaum, von wo aus man eine perfekte Aussicht aus dem Fenster und über den ganzen Raum genießen kann.

Wenn die Sonne scheint liebt Mika es, sich auf dem kleinen Kratzbaum, vor der Balkontür im Wohnzimmer, auszustrecken und ein wohliges Sonnenbad zu nehmen. Yuki bevorzugt das geschützte schattige Plätzchen darunter.
Unser absolutes Lieblingsspielzeug ist die „Katzenangel“, damit kann man sich nämlich immer so richtig schön austoben. Spielen wir, so wird die ganze Wohnung zur Rennbahn und zum Raufplatz, sehr zur Unterhaltung unserer „Adoptivmama“.
Sind wir gerade nicht mit Spielen beschäftigt, steht Kuscheln und Schmusen ganz oben auf der Tagesordnung. Dann werden wir mit ausgiebigen Streicheleinheiten verwöhnt und dürfen auf Sophies Bauch oder Schoß ein Nickerchen machen. Es wird immer lautstark geschnurrt. Wir kuscheln aber nicht nur alle zusammen, wir pflegen uns auch gegenseitig das Fell.
Da wir uns innerhalb der ersten Woche schon so gut eingelebt haben, hat Sophie zur Feier des Sonntags leckeres Futter selbst gekocht. Es gibt heute, ganz gesund: Hähnchenbrustfilet mit Erbsen und Möhren. Es wurde schon gierig nach mehr verlangt.  ;)

Yuki und Mika


PS: Die beiden kleinen Racker sind jeden Tag eine wahre Bereicherung. Ich bin überglücklich mein Zu Hause nun mit ihnen Teilen zu dürfen.

Liebe Grüße Sophie

Name Yuki und Mika
Nummer Yuki und Mika
Geschlecht männlich
Geboren k.a.
Im Tierheim seit k.a.

Dieses Tier empfehlen

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse eines Freundes an, um dieses Tier zu empfehlen.

Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Ihre Eingaben werden nicht von uns gespeichert.

Tier empfehlen





Bitte tragen Sie den Text in dem Bild in das Feld darunter ein.
Diese Abfrage verhindert, dass unser Formular zum Versenden von Spams benutzt wird.