Tyler und Findus

Tyler und Findus

Liebes Tierheim-Team,

wir sind es, die Brüder Tyler und Findus die am 07.07.2013 in ihr neues Zuhause gezogen sind und die euch heute davon berichten wollen.

Aber fangen wir von vorne an.
Fotos und eine kleine Beschreibung von uns hattet ihr damals bei euch auf der Internetseite eingestellt. Und hier sahen uns unser zukünftiges Herrchen und Frauchen...
Sie mussten einige Wochen vorher schweren Herzens von ihrer lieben Katzendame Sam(my) Abschied nehmen und suchten nach einem neuen Bewohner, damit Katze Cleopatra auch nicht mehr so alleine ist wenn die Beiden arbeiten sind.
Der neue WG-Partner sollte kein Baby mehr sein, da die Cleo auch schon 10 Jahre alt wird. Passte zu uns Beiden, wir waren ja schon 2,5 Jahre. Doch geplant war nur ein neues Familienmitglied. Aber was sollen wir sagen, wir beide haben beim

„Live-Besuch" alles gegeben und Herrchen um die Samtpfote gewickelt! =)
Und so zogen wir am nächsten Tag zusammen ins neue Zuhause. Anfangs waren wir noch von der Cleo abgetrennt, damit sie mit 2 so stattlichen Burschen wie wir es sind nicht total überfordert ist. Sie fand uns gar nicht gut und hat uns angefaucht. Aber wir merkten schnell, die Dame wird das sagen haben ob wir bleiben dürfen und haben uns ihr gleich untergeordnet. Heute muss sie wohl zugeben, dass wir gar nicht so übel sind. Wir sind zwei Riesenschafe die nur einer Fliege was zuleide tun können. Und den Posten als Prinzessin wollen wir ihr nicht streitig machen – geht ja auch gar nicht, wir sind ja schließlich Jungs!

Nun tollen wir alle 3 gemeinsam durch den Garten und jagen uns um die Wette. Das ist klasse! Aber auch einfach mal herumliegen und die Sonne auf den Pelz brennen lassen ist herrlich. Und da wir so dankbar sind, haben wir Frauchen und Herrchen auch schon „Geschenke" mitgebracht.
Das draußen sein kennen wir von früher nicht und ist noch so aufregend für uns, dass wir abends immer kaputt ins Körbchen fallen. Auch der schüchterne Findus traut sich von Tag zu Tag mehr zu. Wir freuen uns, dass wir nach wie vor zusammen sind. Uns geht es sehr gut. Wir sind Zuhause!

Grüße aus Neustadt senden,
Tyler & Findus

Name Tyler und Findus
Nummer Tyler und Findus
Geschlecht männlich
Geboren k.a.
Im Tierheim seit k.a.

Dieses Tier empfehlen

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse eines Freundes an, um dieses Tier zu empfehlen.

Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Ihre Eingaben werden nicht von uns gespeichert.

Tier empfehlen





Bitte tragen Sie den Text in dem Bild in das Feld darunter ein.
Diese Abfrage verhindert, dass unser Formular zum Versenden von Spams benutzt wird.