Trixie

Trixie

Hallo liebe Mitarbeiter des Tierheims Wunstorf, 

ich wollte mich nun mal endlich melden, und berichten wie es mir geht. Ich bin Trixie und war in Wunstorf im Tierheim. Aber nicht lange, denn durch puren Zufall und Glück meiner neuen Familie, konnte ich bald ein neues zu Hause bekommen. Ich zog in eine Familie in der schon ein Hund lebte, 2 Kinder und 2 Erwachsene. Ich liebe die Kinder sehr, und natürlich auch mein Frauchen und Herrchen.

Ich bin sehr lernfähig, habe allerdings die Macke mit dem Alleinsein, und anknabbern irgendwelcher Dinge noch nicht abgelegt. Mein Frauchen trainiert mit mir regelmäßig, aber ich möchte doch nicht gerne begreifen, dass sie immer wieder kommen.

Im Urlaub war ich auch schon mit meinem Frauchen. Es war ein Hundetreffen mit ganz ganz vielen Hunden, uns ich hatte jede Menge Spaß. Nächstes Jahr machen wir das wieder, und wir freuen uns schon riesig.

So wie ich ein neues zu Hause gefunden habe, hoffe ich auch, dass alle anderen Tiere im Tierheim ein neues zu Hause bekommen. Ich werde hier sehr geliebt, gepflegt, beschmust etc. und dass wünsche ich jedem anderen Tier auch.

Vielleicht komme ich Euch mal besuchen, damit ihr sehen könnt, wie ich mich gemacht habe.

Lieben Gruß

Trixie und deren Familie 

Name Trixie
Nummer Trixie
Geschlecht -
Geboren k.a.
Im Tierheim seit k.a.

Dieses Tier empfehlen

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse eines Freundes an, um dieses Tier zu empfehlen.

Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Ihre Eingaben werden nicht von uns gespeichert.

Tier empfehlen





Bitte tragen Sie den Text in dem Bild in das Feld darunter ein.
Diese Abfrage verhindert, dass unser Formular zum Versenden von Spams benutzt wird.