Tinka

Tinka

Hallo liebes Tierheim- Team,

hier ist Tinka, die Katzen - Omi! :) Ich war seit Ende August 2013 bei euch im Tierheim und habe trotz, oder gerade wegen meines stolzen Alters von 17 Jahren, eine tolle neue Familie gefunden! Am 09.10.2013 bin ich bei meiner Familie eingezogen. Ich musste erstmal das ganze Haus anschauen und mich an die drei neuen Gesichter gewöhnen, aber am zweiten Tag fühlte ich mich schon pudelwohl, wenn man das als Katze so sagen kann. ;) Ich darf hier sogar auf dem Sofa oder auf meinem großen Kratzbaum schlafen. Allerdings ist der Schaukelstuhl im Kinderzimmer mein Lieblingsplatz! Außerdem habe ich auch das eigentliche Hundekörbchen für mich entdeckt und liebe es... :) Meistens zeige ich mich von meiner besten Seite. Der kleine Mann (16 Monate), den ich sehr lieb habe, darf mir sogar Küsschen geben und mit mir kuscheln! 

Den Garten habe ich nun auch schon erkundet und ich muss sagen, nur in der Wohnung zu sein (wie es die ersten 17 Jahre meines Lebens war) ist nicht so spannend, wie auch mal rausgehen zu dürfen! ;)

So langsam kommen bei mir die Alterserscheinungen zum Vorschein, aber ich bekomme Medikamente, mit denen es mir wieder gut geht.

Ganz liebe Grüße von meiner Familie und von mir,

Eure Tinka

Name Tinka
Nummer Tinka
Geschlecht -
Geboren k.a.
Im Tierheim seit k.a.

Dieses Tier empfehlen

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse eines Freundes an, um dieses Tier zu empfehlen.

Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Ihre Eingaben werden nicht von uns gespeichert.

Tier empfehlen





Bitte tragen Sie den Text in dem Bild in das Feld darunter ein.
Diese Abfrage verhindert, dass unser Formular zum Versenden von Spams benutzt wird.