Shadow

Shadow

Ich wollte mal wieder von mir hören lassen,... Ich bin jetzt seit fast 4 Monaten in meinem neuen Zuhause und habe mich super bei meiner Familie eingelebt. Zu meiner Familie gehört noch eine kätzische Fellnase, die sich noch nicht traut, mich richtig kennen zu lernen, aber ich finde den Kater super und ich werde sein Herzchen auch noch erweichen ;-) und sein Vertrauen gewinnen (ich halte immer die Luft an und traue mich kaum, mich zu bewegen, wenn er ins Zimmer kommt). Ich habe hier schon viele neue Hunde-Freunde gefunden, mit denen ich nach Herzenslust durch den Wald und über die Felder toben darf. Überhaupt darf ich hier ganz viele Sachen, die mein Hundeherz höher schlagen lassen: ganz viele und lange Spaziergänge, Hundefreunde(vor allem hübsche Hundedamen gibt es hier *schwärm*), Kinder, Leckerlis, lange ausschlafen, interessante Wälder, Felder und tolle Wiesen, auf denen ich toben kann und Teppich (ich liebe Teppich!!). Meine Familie nimmt sich viel Zeit für mich und nimmt mich fast überall mit hin. Ich finde das toll, weil es überall immer so interessant duftet und ich dann auch mal wieder Autofahren darf...meine große Leidenschaft . Das schönste aber ist: aber psst...das erzähle ich nur euch: Alle knuddeln und streicheln mich stundenlang...haaaaaaaach wie ich das genieße. Frauchen hat schon ein wenig Angst, dass ich vom vielen gestreichelt-werden bald ohne Fell da stehe. Insgesamt ist in meiner Familie immer was los und ich fühle mich puuuudel ...oh ...  tschuldigung ...labrador-wohl.
Ich bedanke mich bei euch allen ganz herzlich für eure liebevolle Pflege und ich werde ganz sicher mal Urlaub bei euch machen!!
Versprochen und Pfote drauf!!!
Bis bald... Euer Shadow
P. S. Ganz liebe Grüße von meiner Familie ;-)

Name Shadow
Nummer Shadow
Geschlecht -
Geboren k.a.
Im Tierheim seit k.a.

Dieses Tier empfehlen

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse eines Freundes an, um dieses Tier zu empfehlen.

Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Ihre Eingaben werden nicht von uns gespeichert.

Tier empfehlen





Bitte tragen Sie den Text in dem Bild in das Feld darunter ein.
Diese Abfrage verhindert, dass unser Formular zum Versenden von Spams benutzt wird.