Emma

Emma

Liebes Tierheim-Team,

Ich -  Emma  - möchte mich heute aus meinem neuen Zuhause melden. Etwas mehr als 2 Wochen ist es her, dass mich Frauchen und Herrchen aus dem Tierheim abgeholt haben. Nach kurzer Zeit habe ich den Transportkorb verlassen und mich ein wenig umgesehen. Und was ich gesehen habe, hat mir gefallen. Nun laufe ich treppauf- treppab, suche mir immer neue Schlafplätze und fühle mich pudelwohl. Nur als ich unbedingt auf der teuren Kamera schlafen wollte, wurde mir dieses verwehrt. Alle, die mich sehen, sagen ich wäre ein richtige Schönheit. Und lieb bin ich auch. Einmal nur habe ich zugebissen, da hatte ich mich wohl ein wenig erschreckt. Ausgang bekam ich bereits nach einer Woche, gehe morgens, mittags und abends ein wenig im Garten und in den Gärten der Nachbarn  spazieren. Bekannt bin ich auch bereits, ich wurde den Nachbarn vorgestellt. Und streicheln dürfen mich die netten Leute auch.

Abends lege ich mich zu meinem Herrchen auf die Couch, da sehen wir gemeinsam das Fernsehprogramm. Und wenn dann Schlafenszeit für meine beiden Hausgenossen angesagt ist, werde ich noch einmal gestreichelt und mit der Decke zugedeckt. Erst gegen Morgen gehe ich dann ins Schlafzimmer, lege mich einen Moment auf eine Decke zu Füßen meiner Mitbewohner und warte darauf, dass die Fütterung beginnt und ich meinen ersten Morgenspaziergang beginnen kann. Die Katzenklappe erlaubt mir einen ungehinderten Aus- und Eingang. Alle sagen, ich mache einen ganz entspannten Eindruck. Und wenn dann noch die Wollknäuls hin- und her gezogen werden, spiele ich wie verrückt. Ab und zu bekomme ich einen Rappel und renne durch sämtliche Räume. Und dann ist wieder Ruhezeit. Den extra für mich angeschafften Kratzbaum beachte ich nicht, die anderen Liege- und Schlafplätze sind mir lieber.

Ich habe es hier gut getroffen, werde geliebt und gestreichelt.

Eure Emma

Name Emma
Nummer Emma
Geschlecht -
Geboren k.a.
Im Tierheim seit k.a.

Dieses Tier empfehlen

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse eines Freundes an, um dieses Tier zu empfehlen.

Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Ihre Eingaben werden nicht von uns gespeichert.

Tier empfehlen





Bitte tragen Sie den Text in dem Bild in das Feld darunter ein.
Diese Abfrage verhindert, dass unser Formular zum Versenden von Spams benutzt wird.