< Unser kleines Weihnachtswunder
30.11.2019 14:34 Alter: 14 days

Wir wurden reich beschenkt


Ein Kofferraum voller Geschenke für unsere Tiere.

Viele tolle Geschenke (sogar mit Schokolade für uns), in Form eines Adventskalender...

... und ein tolles selbst gemaltes Bild.

In diesem Jahr startete unsere Bescherung schon vor dem 1. Advent. Mitte der Woche kam ein Auto auf den Hof gefahren, dass den ganzen Kofferraum voll Spenden für uns hatte. Nach dem Ausräumen konnte man erstmal sehen, was so alles in den Kofferraum eines Autos passt.

Heute kam dann eine Familie mit ihrem Sohn, der eine richtig tolle Idee hatte: Er hat die Spende in Form eines Adventskalenders übergeben. Zusätzlich hat er noch ein tolles Bild gemalt.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die so an uns denken. Durch ihre Spenden wird unsere Arbeit sehr viel leichter. Es ist schön, dass es in der heutigen Zeit noch so viele Menschen gibt, die anderen -sei es Mensch oder Tier- etwas Gutes tun.
Dies betrachten wir nicht als selbstverständlich und freuen uns über Ihre großzügige Unterstützung.