< Studentischer Besuch
24.11.2019 09:38 Alter: 20 days

Weihnachtsfeier unseres Vereines


Nach einem sehr leckeren Essen ...

... ging es zur Kegelbahn...

... wo es professionell zur Sache ging.

Am 22.11. haben wir uns zu unserer Weihnachtsfeier im Landgasthaus Meyer in Poggenhagen getroffen.

Nach ein paar kurzen Worten unseres Vorsitzenden Ralf Klänhammer, der seinen Dank für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr zum Ausdruck brachte, wurde das sehr leckere Essen serviert.
Egal, ob vegetarisch, vegan oder auch mit Fleisch: Es hat jedem geschmeckt und der Platz im Magen hat danach bei den meisten auch noch für einen sehr leckeren Nachtisch gereicht.

Um die gerade zu sich genommenen Kalorien wieder ein wenig abzuarbeiten, zog ein Großteil von uns auf die Kegelbahn um. Dort hat sich in fast 2 Stunden gezeigt, welche Kegeltalente in unseren Mitgliedern, Angestellten und Ehrenamtlichen schlummern.

Diejenigen, die nicht mit Kegeln waren, sind gemütlich auf ihren Plätze sitzen geblieben und haben sich nett miteinander unterhalten, so dass der Abend -im doppelten Sinne ;-) - eine runde Sache war.