< Gooding - Hier können Sie uns beim Einkaufen unterstützen
13.10.2019 11:18 Alter: 38 days

Wagner Dienstleistungs GmbH überrascht uns


"Häuptling" Hartmut Wagner hat das Fest veranstaltet Foto: Hans-Heiner Giebel

Am gestrigen Samstag wurde unser Vorsitzender Ralf Klänhammer sehr angenehm überrascht.

Zwei Damen der Familie und Firma Wagner aus Neustadt  kamen zu Besuch und übergaben ihm eine großzügige Spende von 300,- EUR. Bei der Spende handelte es sich um einen Teil der Eintrittsgelder für das Fest auf der Big Valley Ranch, das am 03.10. stattgefunden hat. Dort wird immer eine Menge geboten, wie z.B. Pony reiten, Bogen schießen und vieles mehr, so dass der Andrang immer groß ist.

In jedem Jahr spendet de Fa. Wagner Dienstleistungs GmbH einen Betrag für einen guten Zweck. Dieses Jahr wurden wir ausgewählt, wofür sich Ralf Klänhammer sehr bedankte.

Beide Besucherinnen haben sich im Rahmen ihres Besuches auch intensiv mit uns über die Einfangaktion auf dem naheliegenden Wertstoffhof unterhalten und sich in unserem Tierheim noch ein wenig umgeschaut, was uns sehr gefreut hat.