< Eine süße Überraschung
04.05.2020 15:04 Alter: 22 days

Unser neuer Geschäftsführer hat seinen ersten Arbeitstag


Andreas Bornemann (Mitte) mit Horst Rode (rechts) und dem Vorsitzenden Ralf Klänhammer vor der Baustelle an unserem Miezhaus.

Nach jetziger Planung wird Endes dieses Jahres eine Ära für unseren Verein zu Ende gehen: Horst Rode wird dann nach rund 35 Jahren Vorstands- bzw. Geschäftsführertätigkeit in den Ruhestand gehen.

Aus diesem Grund war es für uns sehr wichtig frühzeitig einen neuen Geschäftsführer zu finden, der ausgiebig eingearbeitet werden kann.

Mit Andreas Bornemann haben wir unserer Meinung nach genau den richtigen gefunden: Er war lange Jahre Geschäftsführer im Einzelhandel und dort für mehrere Filialen tätig, ist seit langem im Tierschutz ehrenamtlich tätig und auch sonst sehr sozial eingestellt.

Lieber Andreas, wir wünschen Dir alles Gute bei uns und in Deinem neuen Job und hoffen, dass er Dir viel Spaß machen wird.