< Verkauf von Hundekeksen
20.05.2012 15:59 Alter: 8 yrs
Kategorie: Neuigkeiten

Sommerfest im Tierschutzhof Hannover Land e.V.


Unser ehrenamtliche Helferin Nicole (links) bei der Übergabe der Futterspende an Katrin Hannawald

Der Informationsstand des Vereines

Zum kuscheln blieb natürlich auch noch genug Zeit

Hier kann man sich “sauwohl” fühlen.

Am 19.05.2012 feierte der Tierschutzhof in Neustadt/Borstel sein Sommerfest. Da der Hof von unserer ehemaligen Auszubildenden Katrin Hannawald betrieben wird, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, dort vorbeizufahren und einen Kofferraum voll Futter hinzubringen. Der Tierschutzhof hat es sich unter anderem zur Aufgabe gemacht, alten und und kranken grösseren Tieren ein schönes Zuhause zu geben. Wir konnten den Tierschutzhof (ehemals Gnadenhof Wedemark) vor einem Jahr schon kennenlernen, als dort die Spenden aus der Tombola der Robby an unsere beiden Vereine übergeben wurden. Um so mehr hat es uns gefreut zu sehen, wie gut sich der Hof entwickelt hat. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.