< Weihnachtsgrüße und Jahresrückblick 2019
17.12.2019 16:23 Alter: 31 days

SIE sind wirklich unglaublich


Unglaublich, oder? :-)

Hanni und Nanni haben sich bedankt...

...und ihre Besitzerin mit vielen Spenden zu uns geschickt :-)

Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit denken besonders viele Menschen an uns, was uns sehr glücklich macht.

Auch wenn wir in unseren Weihnachtsgrüßen schon allen Spenderinnen und Spendern, Helferinnen und Helfern gedankt haben, möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten, welche Spenden wir erhalten haben.

Anhand von zwei Beispielen möchten wir Ihnen gerne zeigen, wie toll wir in diesem Jahr überrascht wurden.

In der letzten Woche ging in unserem Tierheim die Tür auf und zwei nette Menschen aus Garbsen kamen herein. Nachdem sie fragten, ob sie in unser Büro kommen können, zeigten sie auf eines unserer Plakate, auf denen sinngemäß steht, dass Spenden glücklich macht. Und genau das wollten beide: Spenden. Als beide fertig ausgepackt hatten, lagen  500,- EUR auf dem Bürotisch. Wir konnten es kaum glauben :-)

Ebenfalls sehr gefreut haben wir uns über ein großes Dankeschön unserer ehemaligen Bewohnerinnen Hanni und Nanni. Nicht nur, dass sie uns geschrieben haben, beide haben auch ihre Besitzerin bei uns vorbeigeschickt, damit sie viele Spenden für Tier und Mensch bei uns vorbeibringt.

So lieb haben sich Hanni und Nanni bei uns bedankt:

Weihnachten.      Silvester

Hier sind Hanni und Nanni
Der Tannenbaum steht und es wird Zeit

Danke.     Zu sagen

Danke.     Für die nette Vermittlung

Danke.     Für immer wieder gute Tipps

Danke.     Für soviel bringende Freude

Danke.     An das gesamte Team 

Danke.     Für ihre Bemühungen

            DANKE

Ihnen und ihren Familien, allen Tieren im Tierheim ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2020
Ganz liebe Grüße
Hanni und Nanni

-----

Diese beiden Beispiele sollen stellvertretend für die vielen Menschen stehen, die uns so toll unterstützen und denen wir auch einfach nur DANKE sagen wollen.