< Wir haben einen neuen Internetauftritt
22.04.2013 10:44 Alter: 6 yrs
Kategorie: Neuigkeiten

Robby 2013 - Wieder ein voller Erfolg


Der neue Messestand

Unser "Werbehund von Samstag

"Naomi" mit ihrem neuen Herrchen

Sonja + Irene mit "Jay"

Die große Transportbox mit Husky wird bewundert

Nicole mit "Louie"

"Fryda" sucht noch nach Leckerlis

"Silva" zeigt Ralf, dass sie toll hören kann

Unsere Stammgäste "Emmy" und "Skerro"

Auf unserer mittlerweile 5. Robby konnten wir unseren neuen Messestand endlich in der Öffentlichkeit präsentieren. Und.... es war ein voller Erfolg. Während sich am Samstag erst nachmittags richtig etwas tat und der Vormittag eher ruhig war, konnten wir uns am Sonntag nahezu durchgehend mit Tierfreundinnen und -freunden über alle möglichen Themen zu unserem Tierheim, dem Tierschutzverein und dem Tierschutz im allgemeinen unterhalten.

Die "nackten" Zahlen sprechen für sich:

- rund 2,2 Kilo an Weingummi verteilt, davon alleine über 2 Kilo unserer berühmten "Frösche" des Herstellers mit dem Bären im Logo.
- rund 130 Tüten an Hunde- und Katzenleckerlis, die wir gegen eine kleine Spende abgegeben haben (darunter auch wieder die leckeren selbstgebackenen Hundekekse von Linda, die sogar Samstag abend noch nachgebacken hat, da sonst am Sonntag nahezu nichts mehr dagewesen wäre. Nochmal vielen, vielen Dank für den tollen Einsatz Linda)
- über 200 Flyer für unseren Garagenflohmarkt am 11.08.2013 an Interessierte weitergegen.
- diverse Informationsflyer über unsere Tierpension, den Verein, den Tierfriedhof und  und zur Haltung von Kleintieren usw. abgegeben.

Wir haben die Möglichkeit auch genutzt, um auf unsere neuen Hundeausläufe hinzuweisen. Bitte beachten Sie hierzu auch den weiteren Artikel unter Aktuelles.

 

Besonders gefreut hat uns natürlich, dass wenn wir ehemalige Bewohner zu Besuch hatten. Dieses Mal kam "Namoi" vorbei und genoss die Aufmerksamkeit, die kleinen Leckereien und das Wasser, dass für die vierbeinigen Besucher zur Verfügung gestellt haben.

Und wie jedes Mal auf der Robby sind wir uns sicher: Egal wie anstrengend es war: Wir sind auch im nächsten Jahr wieder dabei.