< Sommerfest im Tierschutzhof Hannover Land e.V.
01.06.2012 15:57 Alter: 8 yrs
Kategorie: Neuigkeiten

Odins Futteroase spendet ein Auto voll Futter


Unsere Mitarbeiterin Linda Kreye war sprachlos, als sie mit ihrem Auto nach Horst zu “Odins Futteroase” (30826 Garbsen, Andreaestr.19a)  fuhr und sah was der Geschäftsinhaber Frank Groß alles für uns rausgelegt hat. Obwohl sie kein wirklich kleines Auto fährt, hatte sie doch Probleme alles unterzukriegen. Nach vielen Versuchen gingen der Kofferraum und alle Türen dann doch zu und sie konnte sich auf den Weg zu uns machen, wo sie u.a. von Ally und Trish (den Hunden unserer stellvertretenden Tierheimleiterin Tina Schröder) erwartungsfroh begrüßt wurde.
Frank Groß hat uns schon mehrfach mit Spenden bedacht, allerdings hat er sich dieses Mal selber übertroffen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung.