< Fehlt Ihnen noch ein tolles Weihnachtsgeschenk?
17.11.2019 10:38 Alter: 27 days

Mach es gut, lieber Sisco


Mach`s gut, Sisco

Unser Senior Sisco bei seiner Aufnahme im August...

... und vor rund 11,5 Jahren

Das Leben im Tierschutz ist vielfach schön, manchmal aber auch sehr traurig, so wie heute:

Als wir mit unserer Arbeit beginnen wollten, haben wir unseren Sisco eingeschlafen in seiner Box gefunden. 

Sisco wurde als junger Hund von uns vermittelt und ist unter sehr unschönen Umständen Anfang August nach rund 11,5 Jahren wieder zu uns gekommen.

Auch wenn er es bei uns nicht schlecht hatte und mit vielen "seiner" Gassigeher Freundschaft geschlossen hat, hätten wir uns sehr gefreut, wenn er seinen Lebensabend bei einer Familie hätte verbringen können, wo er nicht alleine gewesen wäre, als er sanft eingeschlafen ist.

Leider war ihm dies nicht vergönnt.

Lieber Sisco,wir werden Dich sehr vernissen und in unserem Herzen behalten.

Mach es gut, da wo Du jetzt bist.