< Nikoline, wir sind stolz auf Dich
21.07.2019 17:39 Alter: 34 days

Kleines Grillfest im Tierheim


Was will man bei solch einem Wetter anderes machen als zu grillen?

Genau dass hätte man heute denken können, wobei es natürlich Zufall war, dass der Termin für das Grillen im Tierheim gerade heute war.

Bei bestem Wetter trafen sich rund 25 Mitarbeiter*innen, Ehrenamtliche, der Vorstand und der Geschäftsführer im Tierheim, um ein Reste- und Dankeschön-Grillen zu veranstalten.
Neben den vom letzten Fest übrig gebliebenen Würstchen, wurden von den Besuchern vegetarische Salate spendiert und auch für Getränke war gesorgt.

So konnte man ein paar nette Stunden verbringen, sich besser kennenlernen, neue Kontakte knüpfen und sich austauschen.

Die Veranstaltung wurde seitens des Vorstandes initiiert, der sich für die viele geleistete Arbeit der Mitarbeiter*innen und ehrenamtlichen Helfer*innen bedanken wollte, was scheinbar ganz gut gelungen ist, wenn man in die zufriedenen Gesichter geschaut hat.