< Unsere Luna ist umgezogen
19.06.2019 10:32 Alter: 127 days

Kleiner Snoopy ganz tapfer


Christiane bei der Arbeit

Da kam doch eine Menge runter

Vorher ....

... und nachher (und ja, es ist der gleiche Hund)

Sie schwitzen bei diesen Temperaturen? Wie soll es dann erst den Tieren mit viel Fell, so wie unserem Snoopy gehen?

Aus diesem Grund stand mal wieder ein Besuch bei unserer Hundefriseurin Christiane Busch vom Hundesalon Vier Tatzen (http://www.hundesalon.info/) an, die uns immer hervorragend unterstützt.

Wer den Text zu Snoopy (Stand heute, 19.06.2019, sucht er noch ein neues Zuhause) gelesen hat, weiß dass er nicht wirklich einfach ist. So bekam er vorsichtshalber auch in diesem Fall einen Maulkorb auf. Allerdings war Snoopy wohl ziemlich froh, dass er sein Fell los wurde und ließ es ziemlich gut über sich ergehen.

Und er sieht doch jetzt mindestens 8 Jahre jünger aus, oder? ;-)

Liebe Christiane, Dir mal wieder vielen Dank für die tolle Unterstützung.