< Wagner Dienstleistungs GmbH überrascht uns
16.10.2019 08:37 Alter: 35 days

Jacek Pawlowski vermacht unseren Tierheim einen ansehnlichen Betrag


Wir kannten unser Mitglied Jacek Pawlowski seit vielen Jahren als einen Menschen, der sich um die Belange der Tiere in seiner Umgebung gekümmert hat. So hat er sich auch nicht gescheut, uns um Unterstützung zu bitten, als in der näheren Umgebung seines Grundstückes immer mehr frei lebende und recht wilde Katzen aufgetaucht sind.

Insbesondere unser Geschäftsführer, Horst Rode, hatte auch diesem Grund mehrfach Kontakt mit ihm und war mehrmals in seinem Haus. 

Als wir nun hörten, dass Herr Pawlowski verstorben ist, hat uns das sehr betroffen gemacht.  

Selbst nach seinem Tod hat er aber an uns gedacht und uns testamentarisch einen ansehnlichen Betrag vermacht.

Auch wenn wir ihm dafür nicht mehr selber danken können, möchten wir Ihnen dies nicht vorenthalten, um Herrn Pawlowski noch ein klein wenig zu würdigen.