< Sie sind wirklich unglaublich
11.04.2020 14:29 Alter: 45 days

Frohe Ostern


Diese vielen tollen Sachen hat eine liebe Frau vor die Tür gestellt, die zwei unserer Katzen ein neues Zuhause gegeben hat.

Ich passe natürlich auch jetzt auf

Zumindest so lange ich die Augen aufhalten kann

Aber ab und an muss man sich auch mal in der Sonne ausruhen

Hallo, ich bin es: Eure Shanti

Ich lebe ja nun wirklich schon lange im Tierheim, aber so etwas wie im Moment habe ich auch noch nicht erlebt. Es ist so ruhig, da es ja schon lange keine Besucher mehr gibt, die einfach so in unser Tierheim kommen können.

Da muss man schon schauen, dass man nicht zu faul wird ;-)

Aber es gibt auch in der jetzigen Zeit viele liebe Menschen, die bei uns vorbeischauen und uns tolle Spenden vor die Tür stellen, ohne das sie in das Tierheim wollen bzw. können. Die kündige ich natürlich immer an.
Ein Beispiel, war für schöne Sachen wir erhalten, zeige ich Euch rechts. Weitere Beispiele könnt Ihr in dem Bericht vom 03.04. sehen.

Ich bin auf jeden Fall auch so beschäftigt: Mit aufpassen, sonnen, schlafen, relaxen und ganz lieb gucken, damit vielleicht etwas vom Tisch "fällt" :-)

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und trotz der ganzen Beschränkungen ein paar schöne Tage. Vor allen Dingen aber: Bleibt bitte gesund, damit wir uns hoffentlich bald mal wieder im Tierheim sehen können.

Ganz liebe Grüße

Eure Shanti