< Wir bauen an
25.05.2020 11:28 Alter: 77 days

Fressnapf überrascht und unterstützt uns


Mit diesem Schild wird die Aktion beworben

Noch ist die Auswahl groß

Als bei unserem "Spendenboxenbetreuer" das Telefon klingelte und er die Information erhielt, dass die Futterspendenbox im Fressnapfgeschäft in Garbsen voll sei, dacht er sich noch nichts dabei.

Vor Ort wurde er dann allerdings richtig überrascht:
Es war in kurzer Zeit richtig viel an Futterspenden zusammengekommen, was ihn und uns wirklich freut.

Dies liegt daran, dass Fressnapfgeschäfte derzeit einen bestimmten Einkauf für  Tierheime mit 20%! sponsoren. Es liegen gepackte Tüten im Wert von rund 5 oder 10 EUR bereit, die man erwerben und direkt in unsere Spendenbox legen kann. Somit kann jeder Kunde leicht und schnell etwas Gutes tun.

In den Geschäften in Garbsen und Seelze werden die Tüten mit Futter u.ä. zu Gunsten unseres Tierheimes und unserer Tiere verkauft.

In den beiden Geschäften kamen in sehr kurzer Zeit rund 40-50 Tüten mit Futterspenden zusammen, was wir unglaublich finden.

Die Aktion ist zeitlich nicht befristet und endet, wenn alle gepackten Tüten verkauft wurden.

Gerade in der heutigen Zeit freuen wir uns sehr darüber, wenn so viele Menschen an uns denken und uns so toll unterstützen. Diese möchten wir genauso "Danke" sagen, wie der Firma Fressnapf und den Geschäften, die diese tolle Aktion auf die Beine gestellt haben.