< Zuckerwatteverkauf für unser Tierheim
08.04.2019 17:12 Alter: 169 days

Frauke Wehrenberg spendet 600,- EUR


Um diese tollen Massageliegen ging es.

600,- EUR ist eine Menge Geld.

Frauke Wehrenberg bei der Übergabe an unseren 1. Vorsitzenden Dr. Klaus Sempf

Die von Frauke Wehrenberg ins Leben gerufene Spendenaktion war für uns wirklich unglaublich:

Frau Wehrenberg ist selbständige Physiotherapeutin in Großenheidorn. Aufgrund ihrer Tätigkeit hatte sie zwei Massageliegen über, die sie gerne gegen eine Spende zugunsten unser Tierheim abgeben wollte.
Dank eines Facebook-Aufrufes fand sich sehr schnell ein Interessent, der bereit war für die beiden Liegen 600,- EUR als Spende zu zahlen.

Als wir dies im Vorfeld gehört haben, konnten wir es gar nicht so richtig glauben, da wir von der Höhe des Betrages mehr als überrascht waren.
Aber genau so kam es: Am Mittwoch, d. 03.04., war Frau Wehrenberg bei uns im Tierheim und übergab unserem ersten Vorsitzenden 600,- EUR !

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, Frau Wehrenberg, für diese außerordentlich großzügige Spende, die wir im Sinne unserer Tiere verwenden werden und natürlich auch bei dem Erwerber/der Erwerbin der Massageliegen.