< Garagenflohmarkt in unserem Tierheim
09.09.2019 11:36 Alter: 15 days

Firma MGK Financial Services spendet uns 500,- EUR


Herr André Mauersberger (rechts) und Herr Marc Goslar haben unserem Geschäftsführer Horst Rode am 06.09. einen Spendenscheck über 500,00 € überreicht.

Beide Herren sind Geschäftsführer der Firma MGK Financial Services GmbH & Co. KG aus Wunstorf und hatten eine tolle Idee zum 5-jährigem Firmenjubläum:

Insgesamt lobte die Fa. MGK 5 x 500,- EUR aus, die gespendet werden sollten. Auf dem Wunstorfer-Wirtschaftswochenende konnten die Besucher entscheiden, an wer diese Spenden bekommen sollte.

Wir  haben uns natürlich sehr gefreut, dass die Besucher so an uns gedacht haben und noch mehr, als Herr Mauersberger und Herr Goslar uns den Scheck übergeben haben.

Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Die beiden Besucher haben es sich nicht nehmen lassen, sich durch Herrn Rode durch unser Tierheim führen zu lassen und waren angetan von unserer Arbeit.
Da wir im Moment recht viele kranke Tiere beherbergen, die erst gesund gepflegt werden müssen, werden wir die großzügige Spende für den Kauf von Medikamenten und medizinischem Zubehör einsetzen, damit unsere Tiere möglichst schnell wieder fit werden.