< Eine tolle Aktion mit einem schönen Ergebnis
30.05.2020 14:21 Alter: 38 days

Facebook - Für uns eine Erfolgsgeschichte


Facebook ist häufiger aus den verschiedensten Gründen in der Kritik unnd man darf diesem sozialen Medium natürlich auch kritisch gegenüber stehen.

Für uns ist unsere Aktivität auf Facebook allerdings ein voller Erfolg. Seit knapp 16 Monaten sind wir bei Facebook aktiv und dank unserer Social Media Expertin Sascia haben wir jetzt die 3.000er Marke in unserer Community erreicht. Das konnten wir in kaum glauben, da wir ja doch ein recht kleiner Verein und noch nicht so lange dabei sind.

Mindestens genauso gut ist es natürlich, dass derzeit (Stand 30.05.2020) 2.949 Tierfreund*innen gesagt haben "Gefällt mir". Auch unsere direkten Bewertungen mit 5 von 5 Punkten gefallen uns natürlich sehr.

Uns hat unser Facebook Auftritt und die Möglichkeit Artikel schnell und vielfach zu teilen, schon mehrfach geholfen: So konnte das ein oder andere Tier schnell wieder zu seinen Besitzern zurückkehren, weil es jemand nach der Veröffentlichung erkannt hat. Auch bei Tieren, die in schlechtem Zustand zu uns gekommen sind, konnten wir ab und an schon die Menschen ausfindig machen, die Tiere schlecht gehalten oder behandelt haben.

Wir bedanken uns bei allen, die uns bei Facebook folgen und die uns und unsere Arbeit auf diese Art unterstützen.