< Jacek Pawlowski vermacht unseren Tierheim einen ansehnlichen Betrag
18.10.2019 16:29 Alter: 33 days

Die große Blumenüberraschung


Nicole im Blumenmeer

Eine der netten Dankes-Karten

Unsere Angestellten im Tierheim hat eine ganz besondere Überraschung erreicht.

Am gestrigen Nachmittag wurden auf einmal 7 Blumensträuße abgegeben. Nachdem sich die Überraschung ein wenig gelegt hat, schaute man erstmal nach, wer denn so an uns denkt.

Danach war die Freude umso größer:
Wir hatten über 3 Monate zwei sehr alte Hunde bei uns in der Pension, deren Frauchen leider schwer erkrankt war. Da diese Erkrankung plötzlich auftrat, war für die Besitzerin die Frage, wo man zwei 17,5 Jahre alte Tiere mit diversen Einschränkungen unterbringen konnte. Und genau da standen wir helfend zur Seite.

Nachdem das Frauchen der Beiden jetzt wieder gesund ist (was uns wirklich sehr freut), hat sie es sich nicht nehmen lassen, neben den Pensionskosten, die zu zahlen waren, auch noch für diese tolle Überraschung zu sorgen.
Noch schöner war, dass jedem Strauß ein kleiner handgeschriebener Zettel mit einem Dankeschön der Besitzern und ihrer Hunde beilag.

Wir sagen recht herzlich "Danke" für die tollen Sträuße und wünschen Ihnen allen Dreien weiterhin alles Gute.