Hilly und Billy

Wichtig: Die Zwei müssen nicht zusammen vermittelt werden.

Hilly und Billy wurden aus einer schlechten Haltung befreit und zu uns gebracht. Leider sind beide Kater durch das bisher Erlebte recht verstört und nicht wirklich zutraulich. Da wir gesehen haben wie sie gelebt haben ist das Verhalten für uns leider nachvollziehbar.

Mittlerweile tauen sie bei uns aber auf und insbesondere, wenn es um ihr Fressen geht sind beide schon ziemlich auf Menschen fixiert. Billy ist derzeit deutlich offener und schaut sich seine Besuchenden schon recht neugierig an.  Allerdings können beide auch mal zeigen, dass sie typische Kater sein können.

Wir suchen verständnisvolle Menschen, die in einem ruhigen Haushalt leben und bei denen Hilly und Billy die Möglichkeit haben nach draußen zu gehen. Zusätzlich müssen die neuen Besitzenden geduldig sein und beiden die Zeit geben die sie brauchen um sich einzugewöhnen.
Wir werden bei uns schauen ob sie noch zutraulicher werden, wenn sie sich an ihre neue Situation gewöhnt haben und feststellen, dass Menschen sehr nett sind. Wir schätzen die Beiden auf ca. 1-2 Jahre.

Hilly und Billy müssen nicht zusammen vermittelt werden. Da sie aber recht futterneidisch sind, wissen wir nicht wie sie auf andere Tiere reagieren.

NameHilly und Billy
NummerK 474 u. 475-22
GeschlechtMännlich
Geborenca. 2020 – 2021
Im Tierheim seit16.09.2022
Kastriert:Ja 
Freilauf erforderlichJa

Kommentare sind geschlossen.