Mia

Mit Mia stellen wir Ihnen unser derzeitige Notfell vor.
Zusammen mit ihrem Partner ist sie aus persönlichen Gründen zu uns gezogen und war da schon in keinem guten Zustand. Jetzt ihr Partner überraschend verstorben und Mia leidet ziemlich. So frisst sie nur noch recht wenig und es geht ihr weiterhin nicht gut. Mittlerweile wurde ein chronischer Schnupfen festgestellt und auch ihre Lunge ist nicht ganz unauffällig.

Im Moment bekommt sie Medikamente und wir hoffen, dass es ihr bald besser geht.

Wir suchen ein neues Zuhause mit verständnisvollen Menschen für Mia, auch wenn wir ehrlicherweise nicht sagen können wie lange sie dieses genießen kann.

Dort sollte mindestens ein Artgenosse leben und es sollte insgesamt ruhiger zugehen. Mia lebt in einer Innenhaltung und sollte auch bei ihren neuen Besitzer*innen genügend Platz, Freilauf und Beschäftigungsmöglichkeiten vorfinden. Menschen  gegenüber ist sie lieb und aufgeschlossen.

Wir schätzen, dass sie erst ca. 1-2 Jahre alt ist.

NameMia
NummerA 389-22
GeschlechtWeiblich
Geboren ca.ca. 2020
Im Tierheim seit17.08.2022
Kastriert:Nein

Kommentare sind geschlossen.