Nelly

Nelly ist eine rund 8,5 Jahre alte Pinscher-Mischlingshündin, die aufgrund des Todes ihres Besitzers zu uns gekommen ist. Man hatte uns mitgeteilt, dass sie auch ein „typischer Pinscher sein kann“, was bedeuten würde, dass sie zeigt wenn ihr etwas nicht gefällt.

Das können wir bei uns nicht wirklich feststellen. Im Gegenteil, sie ist eher zurückhaltend und schüchtern und benötigt ein wenig Zeit bevor sie auf jemanden zugeht.

Mit Artgenossen hat sie keine Probleme, so läuft sie bei uns in einem kleinen Rudel mit, was ihr gut gefällt.

Wir suchen für Nelly ein am besten ebenerdiges und ruhiges Zuhause, da sie zwar noch fit ist, aber ja doch keine ganz junge Hündin mehr und allzu viel Trubel eher doof finden wird.

NameNelly
NummerH 435-22
GeschlechtWeiblich
Geboren01.05.2013
Im Tierheim seit06.09.2022
Kastriert:Ja
Größe:ca. 15-20 cm
Rasse:Pinscher-Mischling

Kommentare sind geschlossen.