Zora und Nero

Mit Zora und Nero stellen wir Ihnen gleich 2 Fundtiere aus Wunstorf vor, die wir am 05.08. aufnehmen mussten:
Einen kastrierten Kater (weiß-getigert) und weibliche Katze (schwarzweiß), die von uns die Namen Nero und Zora bekommen haben. Beide sehen sehr gepflegt aus und sind zutraulich. Gefunden wurden sie an der Blumenauer Str. , in Nähe des ZOB. Da die Beiden immer wieder über die Straße liefen und fast zwei Autounfälle verursacht haben, haben die Finder sie eingefangen und zu uns gebracht, damit ihnen nichts passiert.

Wie so häufig sind sie leider sind sie nicht gechippt.

Vielleicht erkennt jemand die Zwei und kann dafür sorgen, dass sie wieder in ihr Zuhause zurückkehren können?

In der kurzen Zeit in der sie bei uns sind haben sie sich sehr lieb und menschenbezogen gezeigt. Auch unbekannter Besuch wird insbesondere durch Zora gleich begrüßt und anfassen darf man beide recht schnell. Wenn sie das nicht mehr mögen ziehen sie sich zurück, sind aber lieb dabei.
Mit Artgenossen scheinen sie keine größere Probleme zu haben.

Sofern niemand Zora und Nero erkennt möchten wir beide mit Freilauf vermitteln. Wir schätzen, dass sie jeweils rund ein Jahr alt sind. Zumindest Nero ist bereits kastriert.

NameZora und Nero
NummerK 364 und 365-22
GeschlechtWeiblich und männlich
Geborenca. 07.2021
Im Tierheim seit05.08.2022
KastriertJa, zumindest der Kater
Freilauf erforderlichJa

Kommentare sind geschlossen.