Rudi

Rudi ist ein 6 Jahre alter, kastrierter Mischling, der ursprünglich aus dem Tierschutz aus Kroatien nach Deutschland gekommen ist. Leider musste er sein Zuhause nun schweren Herzens, aus gesundheitlichen Gründen des Besitzers, verlassen.

Er hat bisher immer mit anderen Hunden zusammen gelebt und verträgt sich gut mit seinen Artgenossen. Gern kann Rudi auch wieder als Zweithund umziehen.

Er kennt Kinder und ist generell mit Menschen sehr freundlich, so dass er auch in eine Familie ziehen könnte. Die Kinder sollten auf Grund seiner Größe aber schon etwas standfest sein.

Rudi  fährt gern im Auto mit und ist sehr gern bei seinen Menschen. Wir wissen aktuell leider nicht wie gut er allein Zuhause bleibt, da er vorher immer mit einem Zweithund zusammen gelebt hat und danach nun nicht mehr allein bleiben musste.

Aktuell ist er ein bisschen gut im Futter, hier sollte man etwas drauf achten und er sollte die überflüssigen Pfunde verliert . Ein ebenerdiges Zuhause wäre schön für ihn, damit er nicht so viele Treppen laufen muss.

NameRudi
Nummer H 294-22
Geschlecht Männlich
Geboren01.03.2016
Im Tierheim seit20.07.2022
Kastriert:Ja
Größe: ca. 50-60 cm
Rasse: Mischling

Kommentare sind geschlossen.