Wurzel

Dieser zwischenzeitlich von uns kastrierte Bock wurde am 20.07.2022 in Steinhude am Spielplatz an der Scharnhorststr. gefunden. Wie üblich vermisst ihn leider niemand, so das wir jetzt ein schönes neues Zuhause für ihn suchen.

Wurzel ist neugierig und war sicher noch nicht lange draußen unterwegs, da er sehr gepflegt aussah als er zu uns kam. Er ist ein aufgewecktes kleines Kerlchen, das bei uns im Moment in einer Innenhaltung lebt und keine Scheu vor Menschen kennt.

Wenn Wurzel in sein neues Zuhause zieht darf er dort auf keinen Fall alleine leben. Aufgrund der erst kürzlich erfolgten Kastration kann er allerdings erst ca. Ende September zu einer Kaninchendame ziehen bzw. in einer gemischten Gruppe vergesellschaftet werden.
Das eine reine Käfighaltung von uns nicht gewünscht ist sollte für jede/n Tierfreund*in eine Selbstverständlichkeit sein. Es müssen genügend Platz, Beschäftigungs- und Freilaufmöglichkeiten vorhanden sein. Sofern Wurzel jetzt an eine Außenhaltung gewöhnt werden soll natürlich auch eine winter- und wetterfeste Unterkunft.

NameWurzel
NummerA 295-22
Geschlecht Männlich
Geboren ca. 2021
Im Tierheim seit 21.07.2022
Kastriert:Ja, Anfang August

Kommentare sind geschlossen.