Gandalf

Dieser hübsche und leider unkastrierter Kater wurde am 16.05.2022 in der Barnestr. in Wunstorf gefunden und zu uns gebracht. Einen Chip o.ä. hat er leider auch nicht, so das wir hoffen das ihn nun jemand erkennt und ihm helfen kann wieder nach Hause zu finden. Leider hat sich unsere Hoffnung bisher nicht erfüllt.

Wir schätzen den schicken Kater auf 4-6 Jahre. Er hat zwischenzeitlich von uns den Namen Gandalf bekommen.

Gandalf ist bei uns richtig lieb und menschenbezogen geworden. So liegt er z.B. bei unserem Mann für alle Fälle, Günther, auf der Schulter und liebkost ihn.

Auch mit Artgenossen hat er kein Problem. Bei seinen neuen Menschen benötigt er auf jeden Fall Freilauf.

NameGandalf
NummerK 158-22
GeschlechtMännlich
Geborenca. 2016-2018
Im Tierheim seit16.05.2022
KastriertJa, seit 27.05.
Freilauf erforderlichJa

Kommentare sind geschlossen.