Morpheus

Mit Morpheus stellen wir Ihnen ein Kaninchenböckchen vor, das aufgrund von Zeitmangel zusammen mit seinem Kumpel Neo zu uns gekommen ist. Morpheus ist rund 1,25 Jahre alt. Anfangs war er recht schüchtern gegenüber Menschen, mittlerweile ist er aber ein wenig aufgetaut

Da sich Morpheus und Neo bei uns nicht mehr verstanden haben, haben wir sie getrennt und Neo hat bereits ein neues Zuhause gefunden . Morpheus darf zukünftig auf keinen Fall alleine leben. so dass wir Menschen suchen bei denen bereits mindestens eine Kaninchendame lebt. Gerne darf man versuchen die Zwei jeweils in Gruppen zu integrieren.

In seinem neuen Zuhause muss er viel Platz, Freilauf und Beschäftigungsmöglichkeiten haben. Morpheus lebt bei uns mittlerweile in einer Außenhaltung, was auch gerne zukünftig so sein darf. Dass dann auch für eine winter- und wetterfeste Unterkunft gesorgt sein muss sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Mittlerweile lebt Morpheus bei uns mit Liese zusammen, die sie hier kennenlernen können.

NameMorpheus
NummerA 122-22
GeschlechtMännlich
Geboren ca. ca. 22.01.2021
Im Tierheim seit26.04.2022
Kastriert:Ja
Morpheus u. Liese

Kommentare sind geschlossen.