Klausi

Vorab die gute Nachricht: So wie es aussieht hat Klausi ein neues Zuhause gefunden 🙂

Dieses ca. 1 Jahr alte und nicht kastrierte Kaninchenböckchen wurde am 24.04. in Steinhude auf dem großen Parkplatz in Richtung Minigolfplatz gefunden.

Wir hoffen, dass der Klausi vielleicht irgendwo ausgebüxt ist und ihn seine Besitzer*innen hier erkennen.

Es handelt sich um ein recht neugieriges Tier, dass wir gerne zu einem Artgenossen vermitteln möchten. Klaus darf zukünftig auf keinen Fall alleine leben.

In seinem neuen Zuhause muss er auf jeden Fall genügend Platz, Freilauf und Beschäftigungsmöglichkeiten vorfinden. Sollte Klausi draußen leben muss zusätzlich für eine winter- und wetterfeste Unterkunft gesorgt sein.

Name
NummerA 120-22
GeschlechtMännlich
Geborenca. 20.04.2021
Im Tierheim seit24.04.2022
Kastriert: Ja, am 05.05.

Kommentare sind geschlossen.