Zelos

Vorab die gute Nachricht: So wie es aussieht hat Zelos ein neues Zuhause gefunden 🙂

Zelos wurde von uns vor geraumer Zeit vermittelt, aber leider hat das Böckchen mit dem er zusammen gelebt hat ihn nicht akzeptiert. Aus diesem Grund ist er jetzt wieder bei uns eingezogen.

Wir gewöhnen Zelos, der im Juli 2021 geboren wurde und kastriert ist, gerade an eine Außenhaltung. Zur Zeit lebt er mit in einer Kaninchengruppe.
Auch in Zukunft darf Zelos auf keinen Fall alleine leben. Sprechen Sie uns einfach an wenn Sie Fragen zur Vermittlung haben.

Wichtig zu wissen ist, dass Zeldos ein Kaninchen ist das sehr toll und hoch springen kann. Somit muss sein neues Zuhause ausbruchsicher gestaltet sein, damit er nicht regelmäßig aus seinem Gehege springt.

Auf jeden Fall benötigt er bei seinen neuen Besitzer*innen genügend Platz , Freilauf und Beschäftigungsmöglichkeiten. Bei einer Außenhaltung zusätzlich eine winter- und wetterfeste Hütte.

NameZelos
NummerA 115-22
GeschlechtMännlich
Geboren20.07.2022
Im Tierheim seit21.04.2022
Kastriert:Ja

Kommentare sind geschlossen.