Hajo

Mit diesem hübschen roten Kater stellen wir Ihnen ein Fundtier aus dem Lustfeldweg in Liethe vor.
Hajo saß bei einer Dame vor der Haustür und war sehr hungrig. Er ist sehr schlank, relativ zutraulich und kastriert. Leider wie so oft nicht gechippt. In der Nachbarschaft kannte ihn leider niemand, so dass man sich entschieden hat ihn zu uns zu bringen.

Sollte das nicht der Fall sein würden wir Hajo mit Freilauf vermitteln wollen.
Er ist recht neugierig und schaut immer gleich wer ihn besuchen kommt. Allerdings kann er sich auch katzentypisch verhalten, wenn ihm etwas nicht passt und kann dann auch seine Zähne einsetzen. Aus diesem Grund möchten wir ihn nicht zu kleinen Kindern vermitteln.

Artgenossen scheint er aber nicht wirklich toll zu finden.

Da er im hinteren Bereich seiner Zähne recht starken Zahnstein hat, schätzen wir ihn auf ca. 6 Jahre.

NameHajo
NummerK 113-22
GeschlechtMännlich
Geboren ca. 01.05.2016
Im Tierheim seit15.04.2022
Kastriert: Ja

Kommentare sind geschlossen.