Toni

Toni kommt wie wie viele unserer anderen scheuen Katzen aus Resse, wo er leider nicht mehr an seiner bekannten Futterstelle bleiben konnte, da diese aufgelöst wird.

Tonis ist ca. 2 Jahre alt und war bereits kastriert als er bei uns eingezogen ist.

Wir hoffen, dass auch Toni noch feststellt wie toll Menschen sein können. Bei seinen anderen Artgenossen, die von dort kamen hat das ziemlich gut geklappt.

Im Moment ist er aber noch sehr scheu, auch wenn er dabei nicht böse ist. Mit anderen Katzen/Katern ist er verträglich.

Ggf. könnte Toni auch auf einen Hof oder in einen Stall ziehen und sich als Mäusefänger versuchen. Das trotzdem jemand ein Auge auf ihn haben muss, sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Sofern verständnisvolle Tierfreund*innen ihm bereits heute ein neues Zuhause geben wollen, müssten diese Geduld mitbringen und ihnen die Zeit geben, bis sie sich eingewöhnt haben. Freilauf ist eine Grundvoraussetzung für eine Vermittlung.

NameToni
NummerK 108-22
GeschlechtMännlich
Geboren ca. 01.05.2020
Im Tierheim seit12.04.2022
Kastriert: Ja

Kommentare sind geschlossen.