Nikita

Gleich zwei erst ca. 6 Monate alte Katzen bzw. Kater wurden in der Kirchstr. in Luthe gefunden. Wir freuen uns, dass der sehr scheue Kater bereits ein neues Zuhause gefunden hat und ausgezogen ist.

Nikita hat scheinbar bisher ohne viel menschlichen Kontakt gelebt, da sie Menschen noch ziemlich doof findet und sehr unsicher ist wenn man ihren Raum betritt. Sie ist zur Zeit noch recht schüchtern und ängstlich, taut aber langsam auf. Insbesondere wenn sie Menschen kennengelernt hat oder ihr diese gefallen ist sie auch schon recht neugierig.

Wir suchen für Nikita ein neues Zuhause wo sie auf jeden Fall die Möglichkeit hat nach draußen zu gehen. Eventuell wäre es gut, wenn Nikita zu einem zahmen und menschenbezogenen Artgenossen ziehen würde der ihr zeigt, dass Menschen doch ziemlich toll sind. Genau das klappt bei uns im Moment. Seit kurzem lebt sie mit einer zahmen und zutraulichen Artgenossin zusammen und ist schon ein klein wenig entspannter.

NameNikita
Nummer051-22
GeschlechtWeiblich
Geborenca. 01.10.2021
Im Tierheim seit21.02.2022
Kastriert:Noch nicht

Kommentare sind geschlossen.