Dean

Dean wurde von uns in ein schönes Zuhause vermittelt, wo er sich auch prima mit dem anderen Kater verstanden hat, der dort gelebt hat. Aber leider besteht Dean auf Freilauf den er dort nicht bekommen hat. Seinen Unmut darüber hat er durch Unsauberkeit geäußert, so dass ihn seine Besitzer wieder zu uns gebracht haben, was ihnen sehr schwer gefallen ist.

Wir suchen für den erst rd. 7 Monate alten (Stand 20.03.2002) Dean jetzt ein neues Zuhause wo er auf jeden Fall rausgehen kann. Gerne darf dort ein Artgenosse wohnen, da Dean super verträglich mit anderen Katzen ist. Menschen gegenüber sieht das anders aus, da er dann sehr scheu ist. Wir hoffen aber, dass sich das noch ändern wird und er irgendwann feststellt, dass Menschen auch ziemlich toll sind.

NameDean
NummerK 073-22
GeschlechtMännlich
Geborenca. 20.08.2021
Im Tierheim seit16.03.2022
KastriertJa
Freilauf erforderlichJa

Kommentare sind geschlossen.