Willi

Willi lebt wohl schon mehrere Jahre in der Nähe der Straße „Am Hasenphal“ in Wunstorf. Da er mittlerweile schon älter ist und nicht in einem 100 %ig guten Zustand war, ist er im Februar zu uns gezogen.
Mittlerweile wissen wir, warum es ihm nicht so gut ging: Willi hat große Probleme mit den Nieren und benötigt sowohl spezielles Futter, als auch Medikamente. Im Moment findet er es bei uns noch ziemlich blöd, ist aber dabei nicht böse. Wir festgestellt, dass er ein wenig auftaut wenn er jemanden kennengelernt hat. Aber auch dann ist er recht zurückhaltend. Das Problem ist, dass er bei uns immer nur draußen auf einer der höchsten Plattformen liegt und dadurch nie von jemanden gesehen wird, so dass er vollständig untergeht.

Wir würden den 14 Jahre alten und kastrierten Willi gerne in ein schönes ruhiges Zuhause vermitteln, wo er auch die Möglichkeit hat nach draußen zu gehen und wo er seinen Lebensabend genießen kann, auch wenn niemand beurteilen kann wie lange dies sein wird.

NameWilli
NummerK 056-22
GeschlechtMännlich
Geboren ca. 01.01.2008
Im Tierheim seit23.02.2022
KastriertJa

Kommentare sind geschlossen.