Flora

Flora ist eine knapp 10jährige (geb. April 2012) Dogo Canario Hündin. Sie ist sehr gut erzogen
und hat die Begleithundeprüfung absolviert. Sie ist gut leinenführig, kennt die gängigen Grundkommandos.

Flora hat die letzten drei Jahre mit einem Kleinkind zusammengelebt. Aufgrund dessen haben die ehemaligen Besitzer ihr sicherheitshalber das Tragen eines Maulkorbes angewöhnt. Leider kam es doch zu einer ungeklärten Situation, evtl. Ressourcenverteidigung, in der sie keinen Maulkorb trug und Flora hat nach dem Kleinkind geschnappt. Aus diesem Grund wurde sie zu uns gebracht und wir suchen nun neue Besitzer ohne Kinder!

Wir haben Flora bislang als eine freundliche, ruhige und sehr verschmuste Hündin kennengelernt, aber auch sehr selbstbewusst!  Wir suchen für sie souveräne , Hunde erfahrene Menschen, die noch ein paar schöne Jahre mit ihr verbringen. Aufgrund der Größe sollte das neue Zuhause ebenerdig sein!

Katzen und Kleintiere kennt Flora nicht. Hündinnen sind auch nicht ihr Ding, da sie mal von einer gebissen wurde. Bei Rüden entscheidet sie nach Sympathie! Flora sollte lieber Einzelhund bleiben! Autofahren kennt sie und bleibt auch stundenweise alleine.

NameFlora
NummerH 031-22
GeschlechtWeiblich
Geborenca. April 2012
Im Tierheim seit03.02.2022
Kastriert
Größeca. 60 cm
RasseDogo Canario

Kommentare sind geschlossen.