Basmati und Nagomi

Gleich 5 junge Deutsche Riesen/Blauer Wiener-Mix-Böckchen haben wir bei uns aufgenommen, da sie aus persönlichen Gründen nicht mehr bei ihrem bisherigen Besitzer bleiben konnten. Alle 5 wurden am 21.09.21 geboren und sehen sich sehr ähnlich. Zwischenzeitlich haben drei der tollen Tiere bereits ein neues Zuhause gefunden, nur Basmati und Nagomi hatten das Glück noch nicht.

Sie sind überwiegend recht neugierig und sehr agil. Alleine aufgrund ihrer Größe kommt nur eine Außenhaltung in einem sehr großen Gehege oder auf einem Gartengrundstück in Frage. Das sie dort auch Beschäftigungsmöglichkeiten und eine artgerechte große winter- und wetterfeste Behausung vorfinden müssen, sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

NameBasmati und Nagomi
Nummer A 034 u. 035-22
Geschlecht Männlich
Geboren 21.09.2021
Im Tierheim seit 03.02.2022
Kastriert:Ja, am 07.02.

Kommentare sind geschlossen.