Kali

Vorab die gute Nachricht: So wie es aussieht hat Kali ein neues Zuhause gefunden 🙂

Dieser unkastrierte und freundlicher Kater wurde er in der Arnswalder Straße in Wunstorf gefunden. Leider hat er wie so häufig keinen Chip. Von uns hat er den Namen Kalil bekommen. Er läuft dort wohl schon einige Monate herum und wurde jetzt von den Anwohnern zu uns gebracht. Wer Kali kennt oder vermisst, möchte sich bitte bei uns melden.

Wir schätzen ihn auf ca. 2 Jahre. Bei uns ist er lieb und aufgeschlossen. Da Kali bisher scheinbar draußen gelebt hat, möchten wir ihn auf jeden Fall mit Freilauf vermitteln.

Zur Verträglichkeit mit Artgenossen können wir im Moment noch nichts sagen.

Name Kali
Nummer K 003-22
Geschlecht Männlich
Geboren ca. 01.01.2020
Im Tierheim seit 10.01.2022
Kastriert:Ja, seit 13.01.

Kommentare sind geschlossen.