Morpheus, Pan und Apollon

Diese drei Kaninchenböckchen sind die Söhne von unserer Gaia und wurden am 29.09.21 bei uns im Tierheim geboren. Alle drei sind recht neugierig, auch wenn sie anfangs erst einmal schauen müssen wer da bei ihnen vorbeikommt.

Morpheus, Pan und Apollon wurden am 20.12. kastriert. Somit könnten sie ca. Ende Januar zu einer netten Kaninchendame ziehen. Auch zu zweit oder zusammen können sie ausziehen, dann gerne auch schon früher.

Egal, wo sie zukünftig leben: Es müssen genügend Platz, Freilauf und Beschäftigungsmöglichkeiten vorhanden sein.
Zur Zeit leben sie bei uns in einer Innenhaltung. Sofern sie im wärmeren Frühjahr nach draußen umziehen sollen muss zusätzlich für eine wetter- und winterfeste Unterkunft gesorgt sein.

Name Morpheus, Pan und Apollon
Nummer A 620, 621 und 622-21
Geschlecht Männlich
Geboren 29.09.2021
Im Tierheim seit 29.09.2021
Kastriert: Ja, seit 20.12.2021
Pan und Morpheus

Kommentare sind geschlossen.