Unsere Kitten

Zur Zeit suchen ein paar unserer kleinen Katzen und Kater ein neues Zuhause. Es handelt sich um die verschiedensten Tiere mit ganz unterschiedlichem Aussehen.
Sie sind alle zwischen 10-14 Wochen alt, gechippt und geimpft.
Sofern die Kitten zukünftig in einer großen Wohnung ohne Freilauf leben sollen, vermitteln wir sie nur zu zweit bzw. zu einem bereits vorhandenen passenden Artgenossen. Wenn sie Freilauf bekommen, kann auch ein Tier alleine zu seinen neuen Besitzern ziehen. Derzeit haben wir sowohl Wohnungskatzen, als auch welche, die auf jeden Fall Freilauf benötigen, die aber alle nette Menschen suchen, zu denen sie ziehen können. Bei einer Vermittlung in eine Wohnung muss diese groß genug sein, so dass unsere Kleinen viel Platz haben.
Vom Art und Wesen sind sie sehr unterschiedlich, da manche eher scheu sind und noch Zeit brauchen, sich an Menschen zu gewöhnen. Andere sind absolut zutraulich, gehen auf ihre Besucher zu und finden diese richtig toll. Die meisten haben gemeinsam, dass sie letztendlich doch neugierig sind und spielen möchten. Aufgrund des Alters gehen wir davon aus, dass auch unsere scheuen Tiere noch Zutrauen zu Menschen fassen, wenn sie in einem ruhigen Zuhause angekommen sind, wo man ihnen die Zeit gibt, die sie benötigen.

Kommentare sind geschlossen.