Lewis, Lilly und Bagira

Hallo Liebes Tierheim Team,

am 29.11.2021 haben wir den hübschen Kater Lewis zu uns geholt. 

Alle drei, Bagira (schwarz) war als erstes da), Lilly kommt auch von euch, ist seit 1.9. bei uns, sind zu liebevollen Familienmitgliedern geworden. Zuletzt  kam der junge Kater Lewis dazu 😊 was jetzt aber auch definitiv der letzte Zuwachs ist. Alle guten Dinge sind drei 😁 

Am Anfang war natürlich wieder alles sehr aufregend für die kleinen Samtpfoten…aber schon nach zwei Tagen hat sich die Aufregung gelegt und alle drei spielten Fangen und Verstecken

Lewis war von Anfang an sehr verschmust und menschenbezogen, was sich so weit zieht, das man noch nicht mal in Ruhe aufs stille Örtchen gehen kann 😅 

Auch die Zahnfleischentzündung bekommen wir gut mit täglichen Globoli in den Griff 😍

Im Großen und ganzen sind wir jetzt eine große glückliche Familie und möchten Lilly und Lewis auf gar keinen Fall mehr missen….

Im Anhang kommen noch Bilder, von unseren drei Tigern

Liebe Grüße  Kira B. und Rüdiger L. 

Lilly( getigert) und Bagira 
Lilly (links) und Lewis (rechts) 
Schlafen auf den Sofa nebeneinander😍
Lewis und Bagira spielen zusammen 
Schlafen ist so toll, wenn man ein warmes Sofa hat
Einmal langer Lewis 😂😂😂
Das kann doch nicht gemütlich sein, Lilly! 😅
Lewis und Bagira chillen ein bisschen vor sich hin😍

Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick wie es in unserer Villa Kunterbunt zugeht😍😍😍

Kommentare sind geschlossen.