Luna

Mit Luna haben wir eine ca. 2,5 Jahre alte (Stand 12.12.2021) Old-English-Bulldogge aufgenommen, die aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben wurde.

Sie ist schon recht gut erzogen und wirklich agil. Luna spielt gerne und geht auch schon gut an der Leine. Zu Menschen ist sie freundlich, wobei sie unsicher wird wenn sie sich überfordert fühlt.

Katzen und andere Hündinnen findet sie dafür nicht wirklich toll, dafür fährt sie gerne Auto und Zug.

Wir suchen aktive Menschen für sie, die auch noch eine Hundeschule mit ihr besuchen.

Wir werden schauen wie sich Luna bei uns macht und hoffen, dass wir bald ein schönes Zuhause für sie finden.

Name Luna
Nummer H 651-21
Geschlecht Weiblich
Geboren 10.05.2019
Im Tierheim seit 07.12.2021
Kastriert:Ja
Größe: ca. 40-50 cm
Rasse: Old-English-Bulldogge

Kommentare sind geschlossen.