Mathilda

Mathilda wurde im Rahmen einer Kastrationsaktion in einem Pferdestall in Dudensen eingefangen. Während wir andere Katzen/Kater wieder dort auswildern mussten, da sie nicht zutraulich wurden, ist dies bei Mathilda anders.

Sie hat sich sehr gut entwickelt und ist recht zugänglich. Im Moment ist sie noch ein wenig unsicher, aber nicht böse dabei. Es ist sehr süß, wenn sie vor einem herumtatzelt, aber nicht weiß wie sie sich verhalten soll, wenn man versucht sie zu streicheln. Wir hoffen, dass sie in einem neuen Zuhause noch zutraulicher wird.

Wir schätzen, dass Mathilda ca. 8 Jahre alt ist. Mit Artgenossen ist sie bei uns verträglich.

Sie benötigt in ihrem neuen Zuhause auf jeden Fall Freilauf.

Mathilda hat sich mittlerweile in Bill verliebt, wie man auf dem Bild unter der Tabelle sehr schön sehen kann. Hier können sie ihn kennenlernen und hier ein sehr niedliches Video der Beiden sehen 🙂 Wir würden uns sehr freuen, wenn Mathilda und Bill zusammen ein neues Zuhause finden würden.

NameMathilda
Nummer K 477-21
Geschlecht Weiblich
Geboren ca. 2013
Im Tierheim seit 15.09.2021
Kastriert: Ja

Kommentare sind geschlossen.