Lewis

Vorab die gute Nachricht: So wie es aussieht hat der hübsche Kater ein neues Zuhause gefunden 🙂

Dieser hübsche unkastrierte Kater wurde in der Nienburger Str. in Neustadt gefunden, wo er einige Zeit herum gelaufen ist. Leider ist er nicht gechipt.
Da er aber zahm und sonst in keinem ungepflegten Zustand ist, muss er sicher eigentlich ein Zuhause haben.

Da Lewis, wie wir ihn zwischenzeitlich genannt haben, leider auch nach drei Wochen niemand vermisst suchen wir jetzt ein neues Zuhause mit Freilauf für ihn.

Er ist bei uns lieb und sehr nett gegenüber Menschen, zum Verhalten von Artgenossen können wir derzeit leider noch nichts sagen

Name Lewis
Nummer K 553-21
Geschlecht Männlich
Geboren ca. 01.01.2019
Im Tierheim seit 18.10.21
Kastriert:Ja, am 04.11.

Kommentare sind geschlossen.