Bodo, jetzt Mori

Hallo liebe Mitarbeiter des Tierheims,

nun ist der kleine Mori bei uns und wir sind schockverliebt. Er ist neugierig, aufgeweckt und überhaupt nicht ängstlich. Im Gegenteil er sucht regelrecht die Nähe von uns und unserer Hündin Lina.  Ich möchte mich bei euch für den kleinen Schatz auch im Namen meiner Familie bedanken. Und schicke mal die ersten Bilder. Bei dem zweiten Bild schiebt unser Hund dem Kleinen ihr Leckerli zu

Viele liebe Grüße 
Anja K. -L. 

(Nachricht und Fotos vom 09.10.21)

Hallo liebe Mitarbeiter vom Tierheim, 

wir sind wirklich erstaunt und glücklich wie toll dass zwischen unserer Lina und Mori schon klappt. Klar müssen wir die beiden immer im Blick haben. Aber das finde ich,  doch wunderschön, wie ihr auf den angehängten Bildern sehen könnt. 

Liebe Grüße von Mori’s Familie 

(Nachricht und Fotos vom 11.10.21)

Kommentare sind geschlossen.