Mikosch

Mikosch und Dalli (die bereits ein neues Zuhause gefunden hat) leben schon seit Ende Mai bei uns. Leider konnten wir sie Ihnen in der ganzen Zeit nicht vorstellen, da sie aufgrund des Todes ihres Besitzers zu uns gekommen sind und sich die rechtlichen Fragen bis jetzt, Ende September, hingezogen haben.

Was mindestens genau so schlimm ist, dass Mikosch sehr scheu ist und bei uns Menschen so gut wie nicht an sich heranlässt bzw. zum Teil auch vor ihnen flüchtet. So konnten wir ihn bisher auch nur sehr eingeschränkt untersuchen, da er sofort in Panik gerät wenn man ihm zu nahe kommt.

Aufgrund einer lieben Nachbarin des ehemaligen Besitzers haben wir mittlerweile weitere Informationen zu Mikosch erhalten:
Er ist ca. 6 Jahre alt und soll bisher nie krank gewesen sein. Bei seinem verstorbenen Besitzer soll er auch auf dem Schoß gelegen haben. Somit sieht es so aus als würde sich Mikosch seine Menschen selber aussuchen.
Vielleicht sind Sie genau die/der Richtige für ihn?

Bei uns ist er leider nicht wirklich angekommen und es gefällt ihm im Tierheim überhaupt nicht, so dass wir uns sehr freuen würden wenn er kurzfristig zu sehr verständnisvollen und geduldigen Menschen umziehen könnte, die auf die Bedürfnisse von Mikosch eingehen. Den neuen Besitzer*innen muss allerdings bewusst sein, dass er eventuell kein Kuschelkater werden wird. Mikosch sollte bei seinen neuen Menschen Freigang bekommen.

NameMikosch
Nummer K 178 u. 184-21
Geschlecht Männlich
Geborenca. 2013-2015 
Im Tierheim seit 25.05.2021
Kastriert: Ja

Kommentare sind geschlossen.